top of page

IHR WARUM IST DIE TREIBENDE KRAFT, DIE HINTER ALLEM STECKT, WAS SIE TUN. GEMEINSAME WERTE UND ÜBERZEUGUNGEN VERBINDEN.

Weil sich die Spielregeln für starke Marken verändert haben,

schaffen wir MACHT SINN Marken.

MACHT SINN Marken VERBINDEN, anstatt bloß zu binden.

WAS SIND MACHT SINN MARKEN?

  • Sind der Ausdruck dafür, warum wir tun, was wir tun​

  • Haben ideellen Wert, der weit über Produkt- und Servicevorteile hinausgeht​

  • Schaffen Emotionen​

  • Erzählen Geschichten und schaffen dadurch Content

  • Schaffen Identifikation

  • Vermitteln ein gutes Gefühl

  • Sind offen, ehrlich, transparent und begründen Vertrauen

  • Interagieren mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern

  • Leben und werden gelebt

MACHT SINN Marken - ideelen Wert, Emotionen, schaffen Geschichten, Content, Identifikation, gutes Gefühl, sind offen, transparent, begründe Vertrauen, Interagieren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, Leben und werden gelebt
WORKSHOP

VERBINDEN STATT BINDEN ...

... für einen emotionalen Schulterschluss zwischen Mensch und Unternehmen.

Hier geht es nicht um die Zuschreibung wenig greifbarer Eigenschaften (wie bspw. Tradition, Qualität, Innovation), sondern um das gemeinsame konkrete erkennen und definieren Ihrer Erfolgsmuster. Gemeinsame Werte fungieren als Leitlinie für Ihre Unternehmensprozesse, anstatt lediglich ein Punkt auf der Webseite zu sein. Wir setzen dabei dem USP ein Ende und ersetzen diesen durch den ESP (Emotional Selling Proposition). Zahlen, Daten, Fakten weichen einer Geschichte, die emotional berührt. Vertrauen in Mensch und Marke wird Ihr Tun leiten.

Ein Workshop-Format, das Ihrer Unternehmung eine klare Identität und ein Leitbild gibt, um der Suche nach faktischen Unterschieden ein Ende zu bereiten und so eine tatsächliche VERBINDUNG zu Kunden, Interessenten und Stakeholdern schafft.

Workshop - neues Markebewusstsein - der de Suche nach faktischen Unteschieden ein Ende bereitet, mit dem Ziel, sich einen Logenplatz im Kundekopf zu erarbeiten.
WAS SIE KONKRET VON UNS BEKOMMEN
Werte als wertvolle Begleiter Ihres Tuns
Eine MARKENIDENTITÄT, die Ihr WARUM, Ihre WERTE
und Ihre Handlungen (WIEs) wirkungsvoll vereint
Ihr Leitbild, Ihre Mission und Vision 
bottom of page