
JE KLARER SIE POSITIONIERT SIND, DESTO WENIGER KOMMUNIKATIONSBUDGET BRAUCHEN SIE.
Ihr Angebotsportfolio wächst stetig – nicht aber das hierfür notwendige Budget.
Diese Herausforderung lösen Sie gekonnt, indem Sie Werte und Überzeugungen anstelle von Angeboten kommunizieren - denn das dadurch gewonnene Vertrauen kommt all Ihren Produkten und Dienstleistungen zugute.

WORKSHOP
WEIL WENIGER MEHR IST UND EINFACH AM SCHWIERIGSTEN IST.
Was (Kunden-Nutzen) möchten Sie wie Ihrer Kernzielgruppe mitteilen? Je spitzer Sie sich auf eine Kernzielgruppe konzentrieren, desto besser können Sie kommunizieren, desto glaubhafter werden Sie wahrgenommen und desto schneller wachsen Sie zu einer wertvollen MACHT SINN Marke.
Ein Workshop-Format, das sich auf Ihr WAS konzentriert: Sie bewegen sich weg von "Wie unser Angebot Ihr Problem löst", hin zur Kommunikation Ihres tatsächlichen Beweggrunds und des davon abgeleiteten Nutzens für Ihre Kunden. In Abhängigkeit von Ihren Zielen wird auf Basis dieses Workshops ein Maßnahmenplan inkl. konkreter Handlungsempfehlungen ausgearbeitet.