© 2018 MACHT SINN GmbH, Franz-Hinterholzer-Kai 2c, 5020 Salzburg, T. +43 664 882 66 717   ///  Kontakt   ///  Impressum  ///  AGB  ///  Datenschutzhinweis

REFERENZEN

LEISTUNGEN

Positionierung

Strategie

Konzept

Treatment

Storyboard

Text

Design

Produktion

SMILE CLINIC

IHR LACHEN IST UNSER ANLIEGEN

Die Angst vor dem Zahnarzt ist noch immer weit verbreitet. Dass der Zahnarzt kein Ort des Fürchtens ist, beweist die smile clinic: Dank revolutionärem Wohlfühl-Ambiente und dem dazu passenden Angebot inkl. Hypnose und speziell geschulten Kinderzahnärzten differenziert sich diese Klinik von allen Zahnärzten, die man bisher kannte.

Wenn man allerdings keine Angst kommuniziert, bleibt trotzdem die Angst. Daher stellten wir uns auch hier die alles entscheidende Frage: Was ist das grundlegende Anliegen der Götter in Weiss in der Salzburger smile clinic? Was ist das größte Bedürfnis unserer Zielgruppe und was macht vor allem jeder gerne? 

LACHEN.

Anliegen und Nutzen der Zielgruppe stehen im Fokus. Die Inszenierung nutzt Bekanntes, schafft mit Sicherheit Irritation, aber auch jede Menge Aufmerksamkeit.

„Ihr Lachen ist unser Anliegen.“ Das Versprechen der smile clinic könnte klarer nicht sein.
Denn Lachen macht attraktiver, schenkt neue Energie, macht sogar klüger und nicht selten schlanker.

MACHT SINN - Ihre Agentur für Kommunikation