© 2018 MACHT SINN GmbH, Franz-Hinterholzer-Kai 2c, 5020 Salzburg, T. +43 664 882 66 717   ///  Kontakt   ///  Impressum  ///  AGB  ///  Datenschutzhinweis

REFERENZEN

LEISTUNGEN

Marke und Markenversprechen
Strategie
Konzept
Design
Text
Produktion

DER NEUBERGERHOF

DAS FAMILIENHOTEL

UND SEIN EIGENTLICH UNBEZAHLBARES ANGEBOT

sind Ausdruck eines Gefühls, welches uns auf der Jagd nach Mehr, Größer und Weiter abhandengekommen ist. Das uns allerdings dazu bringt, uns zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Das Gefühl einfach zufrieden zu sein ist das Angebot vom Neubergerhof an seine Familienmitglieder, an seine Mitarbeiter und nicht zuletzt an seine Gäste.

Die Essenz unserer „Angebotskommunikation“:

Der Neubergerhof, so viel mehr als ein Familienhotel inmitten intakter Natur. Es ist ein wohliges Zuhause, das mit echter Herzenswärme überzeugen kann – für seine Gäste, aber auch für seine Mitarbeiter. Der ausgeprägte Familiensinn bekommt so eine völlig neue Dimension.

Weil Geborgenheit ein Gefühl ist das über Perfektion hinausgeht und ein herzliches Lächeln und gesellige Gespräche einfach unbezahlbar sind.

Ist es nicht ein schönes Gefühl, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein? Nichts erledigen, nichts verpassen, einfach zufrieden sein.
 

MACHT SINN - Ihre Agentur für Kommunikation