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VIELE UNTERNEHMEN ENTWICKELN SICH GERADE ZUM CORPORATE DISNEYLAND, ZUR NANNY COMPANY.

Die Zahl der Kündigungen steigt. Unternehmen bemühen sich verzweifelt, freie Stellen zu besetzen.
Sie versuchen alles Mögliche: von Gehaltserhöhungen bis hin zu Vergünstigungen und umfassenden Sozialleistungen.
Doch diese Maßnahmen greifen zu kurz. 
Nichts ist verbindender als ein starker Glaube an die gemeinsame Mission.

Ihre Arbeitgebermarke
WORKSHOP

MITARBEITENDE ODER AKTIVE GESTALTER?

Wollen Sie Mitarbeitende, die ihre Erwartungen an Sie als Arbeitgeber adressieren oder aktive Gestalter ihres Arbeitsumfeldes?

 

Dabei geht es um Maßnahmen, die von vielen entwickelt, getragen und gemeinsam umgesetzt werden. Es geht nicht darum, die Mitarbeitenden auf irgendeine Art und Weise „mitzunehmen“. Sie sollten aktive Akteure sein, die sich gegenseitig mitnehmen.

Ein Workshop-Format, das echte Identifikation und Verbundenheit schafft und die Leistungskraft aller steigert.

Ihr Nutzen daraus ist hoch: loyale aktive Gestalter, hohes Engagement, qualitativ gute Bewerbungen und geringere Recruiting-Kosten.

 

WAS SIE KONKRET BEKOMMEN

EINE AUTHENTISCHE POSITIONIERUNG als ATTRAKTIVER Arbeitgeber
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