© 2018 MACHT SINN GmbH, Franz-Hinterholzer-Kai 2c, 5020 Salzburg, T. +43 664 882 66 717   ///  Kontakt   ///  Impressum  ///  AGB  ///  Datenschutzhinweis

REFERENZEN

LEISTUNGEN

Markenversprechen

Strategie

Konzept

Design

Produktion

FELIX GOTTWALD

WARUM, WAS UND WIE

Anders als andere leitete Felix Gottwald aus seiner außergewöhnlichen Karriere, seinem Erfolg, seiner Popularität eine neue Mission für sein weiteres Leben ab: seine Erfahrungen, seine Methoden, insbesondere im mentalen Bereich zuteilen und an andere weiterzugeben. 

Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympiasportler, teilt heute seine einzigartigen Erfahrungen aus Spitzensport, Gesundheitswissenschaften und seiner erfolgreichen Arbeit mit Tausenden Menschen in Vorträgen, Seminaren, Mentaltrainings und Führungskräfteprogrammen.

Echt authentisch. Komplexes einfach auf den Punkt gebracht, leicht annehmbar verpackt und inspirierend, es gleich umzusetzen: öfter, immer öfter, täglich... Mit dem Wissen, nichts anderes machen zu müssen, nicht mehr geben zu müssen, wenn es darauf ankommt.

Markenversprechen und Markenauftritt

Unser Leben – unser Wirkungsraum. Ein ständiges Wechselspiel zwischen Kontext und Fokus. Jeder von uns strebt danach, diesen Wirkungsraum bestens zu nutzen – was allerdings auch die größte Herausforderung ist. Oft sind die einfachsten Dinge die wirkungsvollsten. Genau diesem Gedanken folgten wir im Corporate Design und auch in der Erarbeitung des Versprechens von Felix Gottwald: "EINFACH DEIN BESTES GEBEN". Die Initialen von Felix Gottwald sind einerseits Teil seines Logos, andererseits aber auch Wirkungsraum: mal Fokus, mal Gesamtkontext – je nachdem,  worauf die Aufmerksamkeit gelegt werden soll. 

MACHT SINN - Ihre Agentur für Kommunikation