© 2018 MACHT SINN GmbH, Franz-Hinterholzer-Kai 2c, 5020 Salzburg, T. +43 664 882 66 717   ///  Kontakt   ///  Impressum  ///  AGB  ///  Datenschutzhinweis

REFERENZEN

LINKS
LEISTUNGEN

Markengeschichte

Strategie

Konzept

Treatment

Storyboard

Text

Design

Produktion

LEISTUNGEN

DRAPAL

WEIL WENIGER MEHR IST.

DRAPAL ist Österreichs größter Pflanzensafthersteller. DRAPAL ist der Beweis dafür, dass die Natur Superfood schon seit jeher bietet – das beweist DRAPAL schon seit 1948. Vom Trend, alles zu inszenieren und zu veredeln, distanziert sich DRAPAL ganz klar. Durch Weglassen wurde eine Alleinstellung geschaffen – mit einem Kundennutzen, der zeitloser und zugleich zeitgeistiger nicht sein könnte. Die Produkte von DRAPAL sind rein – es kommt nichts rein. Außer Natur. 

Die unterschiedlichen Facetten der Marke DRAPAL sind die Hauptdarsteller unserer Geschichte.
Mit 100%iger Ehrlichkeit verschreiben wir uns den Themen Frische und Reinheit seit jeher.

Eine Geschichte, kurzweilig, emotional, vielversprechend einfach und nicht zuletzt gehaltvoll. Getreu dem Motto "Haltet die Welt an – ich will aussteigen" macht DRAPAL das, was die Menschheit seit Urzeiten tut: sich auf die Wirkung der Natur zu besinnen und diese formvollendet und portioniert anzubieten. 

 

MACHT SINN - Ihre Agentur für Kommunikation